Karies verhindern

Karies verhindern

Beitragvon LuciaVollstedt » Mo 12. Feb 2018, 20:10

Hallo,

ich habe immer wieder Probleme mit Karies und nun die Frage an euch, wer kennt Tipps, wie ich das eindämmen kann? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, denn so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
LuciaVollstedt
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 8. Feb 2018, 13:34

Re: Karies verhindern

Beitragvon LianeHinghaus » Mi 14. Feb 2018, 07:01

Hallo,

ja das mit dem Karies ist schon so eine Sache und wehe die wird nicht rechtzeitig behandelt, kann das den kompletten Zahn zerstören. Schau doch mal da: http://bleachkonzept.de/karies-vermeiden/, ich denke das könnte die bei deinemProblem helfen. Zumindest kannst du sehr gute Informationen zum Thema bekommen. Ich hoffe das kann dir etwas helfen.
LianeHinghaus
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Feb 2018, 14:31


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron