Stolz

Stolz

Beitragvon Soccermom » Di 6. Feb 2018, 13:51

Hallo,

ich wollte hier mal kurz beschreiben wie stolz ich auf meinen Sohn bin. Außerdem bin ich stolz auf meinen Mann und mich, da wir die Erziehung gut hinbekommen haben.
Unser Sohn ist sehr hilfsbereit, liebenswürdig, höflich, spielt so gern Fußball und ist sehr gut in der Schule.
Hier könnt ihr ein Foto seiner Mannschaft sehen, sie werden sogar gesponsert.

Worauf seit ihr stolz?
Eure Kinder? Eigene Erfolge?


Liebe Grüße
Soccermom
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:33

Re: Stolz

Beitragvon Elfmeter » Mi 7. Feb 2018, 10:50

Hallo,

ich bin auch stolz auf unsere Kinder! Das ist definitiv das beste, was ich je im Leben gemacht habe und auf meine wunderbare Frau bin ich natürlich auch stolz!

Ich bin so sicher und zufrieden mit meiner Familie, dass ich mich schon vor einigen Jahren habe sterilisieren lassen, habe eine sogenannte Vasektomie durchführen lassen. Die Familienplanung ist abgeschlossen und ich habe alle Ziele erreicht, die ich erreichen wollte. Momentan bin ich rundum glücklich.
Selbst wenn mal alle Stricke reißen sollten und völlig unerwartete Dinge eintreffen sollten, so könnte ich die Sterilisation immer noch rückgängig machen.

Liebe Grüße!
Elfmeter
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 17:22


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron