Schusstraining

Schusstraining

Beitragvon Santos » Mo 29. Jan 2018, 12:16

Hello!

Ich habe von meinem Trainer schon ein ordentliches Lob erhalten, dass ich mich deutlich verbessert hätte.

Allerdings musste er dazu sagen, dass ich noch an meinem Schuss arbeiten muss, sowohl was die Geschwindigkeit als auch die Genauigkeit betrifft, weil es mir da leider noch ein bisschen an Präzision fehlt.

In meiner Nähe habe ich aber leider keinen Fußballplatz. Daher habe ich darüber nachgedacht, ob es eventuell eine gute Idee wäre, wenn ich mir die bei https://www.eventmodulverleih.de/mieten ... l-torwand/ beschriebene Torwand für einen gewissen Zeitraum ausleihe, im Garten aufstelle und trainiere.

Wie geht ihr den neuer Schusstraining an? Vielleicht kann ich mir da auch noch eine gute Inspiration holen?
Santos
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 11:41

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron