Transferwahnsinn

Re: Transferwahnsinn

Beitragvon ElMatador » Fr 12. Jan 2018, 12:53

und jetzt wollen sie die Kohle natürlich wieder unters Volk bringen, obwohl sie ja etwas mit 80mio für den Innenverteidiger ausgegeben haben... too much money at the street
ElMatador
 
Beiträge: 122
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 10:41

Re: Transferwahnsinn

Beitragvon RabonaindeineCorner » Fr 12. Jan 2018, 13:27

Warten wir mal ab... Sind ja jetzt heiß auf Auba und Pulisic, hab ich gelesen. Vielleicht können sie es ja dann wenigstens sinnvoll einsetzen :?:
RabonaindeineCorner
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 14:40

Re: Transferwahnsinn

Beitragvon SuperMario » Di 16. Jan 2018, 10:29

Aber hat auch ohne Coutinho gegen die "unbesiegbaren" von ManCity geklappt. Das war auch ein geiles Spiel!
SuperMario
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 15:35

Re: Transferwahnsinn

Beitragvon RabonaindeineCorner » Fr 19. Jan 2018, 10:51

Das Spiel war der Wahnsinn!!! Ich hab es Liverpool gegönnt muss ich sagen
RabonaindeineCorner
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 14:40

Re: Transferwahnsinn

Beitragvon ElMatador » Fr 19. Jan 2018, 18:21

Aber typisch für Liverpool... Selbst bei einem 4:1 ist das Ding nicht save! Die kriegen einfach zu viele Tore und brechen dann ein.
ElMatador
 
Beiträge: 122
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 10:41

Re: Transferwahnsinn

Beitragvon ElMatador » Di 23. Jan 2018, 13:33

Und nun haben wir den Mega Tausch zwischen Arsenal und Manu... Miki ist jetzt übrigens der Topverdiener bei Arsenal hahaha ohne sich bis jetzt bewiesen zu haben :D
ElMatador
 
Beiträge: 122
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 10:41

Re: Transferwahnsinn

Beitragvon DzekoE » Mi 14. Feb 2018, 19:29

Ich persönlich habe mir verschiedene Infos gesucht.
Habe mir unterschiedliche Informationen auch zur WM gesucht. Auf verschiedenen Seiten habe ich dann unterschiedliche Infos zur WM gefunden.
Habe auf https://www.fussball-wm-2018.com/wm-finale-2018/ was zum Finale gelesen. Ist wirklich total interessant.

Man kann sich da auf jeden Fall viele hilfreiche Infos online suchen.
Auch zum Transfer gibt es sehr viele Spekulationen.
DzekoE
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 28. Jul 2016, 13:13

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron