Wo macht ihr Urlaub im Winter?

Re: Wo macht ihr Urlaub im Winter?

Beitragvon Benjoker » Fr 3. Nov 2017, 12:58

Hallo liebe Community,

meine Freundin und ich haben uns für diesen Winter eine Wellnessauszeit gebucht. Ist das erste Mal für mich. Es geht an die Küste. Habt Ihr sowas auch schonmal gemacht? Kann sicher auch ganz schön sein

Freu mich auf Eure Antworten
Benjoker

Beitragvon BallSoHard » Do 9. Nov 2017, 12:05

Benjoker hat geschrieben:Hallo liebe Community,

meine Freundin und ich haben uns für diesen Winter eine Wellnessauszeit gebucht. Ist das erste Mal für mich. Es geht an die Küste. Habt Ihr sowas auch schonmal gemacht? Kann sicher auch ganz schön sein

Freu mich auf Eure Antworten

Oh das hört sich schön an. Habe ich leider noch nie gemacht, aber berichte doch mal wie es war.

Ich werd mit meiner Freundin wieder zur Familie nach Bayern fahren. Da ist es auch so schön wenn alles verschneit ist.
BallSoHard

Beitragvon Torwaldo » Mi 15. Nov 2017, 13:04

nirgends... geld ist leider zu knapp. aber das macht nichts. nächstes jahr dann hoffentlich wieder :)
Torwaldo

Beitragvon Dinexpose » Mi 15. Nov 2017, 20:00

Mir ist im Winter entweder Hardocre-Skiurlaub oder Sonne angesagt ^^ Der Ort ist mir dann meistens egal, Hauptsache warm ;) Am liebsten schaue ich mir immer irgendwelche Angebote an, weil finanziell ist es bei uns nicht einfach so locker wie vielleicht bei anderen, deswegen schauen wir hier immer http://www.ab-ins-blaue.de/urlaub/winterurlaub.html und suchen uns etwas günstiges heraus. Da gibt es eigentlich immer etwas. Manchmal bekomme ich auch einen Rappel und muss noch last minute irgendwo ins Warme fliegen wenn ich in der Kälte die Schnauze voll habe
Dinexpose

Beitragvon tank » Di 28. Nov 2017, 16:30

Bei einem Freund der in Bayern wohnt.
tank

Beitragvon Monikaregen » Do 30. Nov 2017, 23:03

Im Winter sind Ski Urlaube eine gute Option. Vor allem für alle aktiven Personen. Tolle Ski Regionen gibt es sowohl in Deutschland, als auch in Österreich und in der Schweiz.
Monikaregen

Beitragvon Hunter » Fr 1. Dez 2017, 13:27

Wir gehen mit dem Fußballverein zelten in Belgien.

Camping im Winter hat seine ganz besonderen Reize, funktioniert genauso hervorragend wie im Sommer. Damit wir nichts vergessen und um uns den Trip in der Kälte so gemütlich wie möglich zu machen, haben wir uns mit ausreichend Equipment versorgt. Hier gibt es alles, was man für ein solches Abenteuer braucht, vom warmen Schlafsack bis hin zum Kühlschrank, falls jmd. auf seine Eiswürfel im Getränk nicht verzichten kann.

Wünsche Euch allen einen schönen Urlaub, bzw. eine schöne Weihnachtszeit,

Gruß
Hunter

Beitragvon ElMatador » Mo 4. Dez 2017, 12:20

Ich bleibe daheim bei der Family und spare mien Gled für einen super Sommer Urlaub :D
ElMatador

Beitragvon Maradonna123 » Mo 11. Dez 2017, 10:23

Pec Pod Snedzkou ;)
Maradonna123

Beitragvon kongler » Fr 15. Dez 2017, 17:17

Wir machen am liebsten in Österreich unseren Urlaub im Winter. Skifahren, Kamin oder auch mal ein Lagerfeuer etc. Ist doch toll, dazu noch eine heiße Schokolade, die wir mit Chili verfeinern.

Könnt mal das Rezept hier auf https://www.rumundco.de/magazin/kalte-z ... lade-zeit/ finden.

Wir suchen uns auch kein Hotel aus, sondern ne Ferienwohnung oder ein Haus. Finden das viel schöner als im Hotel.
kongler

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines