Wo macht ihr Urlaub im Winter?

Wo macht ihr Urlaub im Winter?

Beitragvon oxanalein » Do 12. Okt 2017, 14:51

Mich würde es interessieren, ob ihr jetzt im Winter Urlaub macht.
Geht es bei euch zum Ski fahren, oder mehr in die Sonne?
Bei mir geht es sicherlich ein paar mal nach Österreich zum Ski fahren.
oxanalein
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 23. Jun 2016, 22:24

Re: Wo macht ihr Urlaub im Winter?

Beitragvon Gregor » Do 12. Okt 2017, 15:12

Bei mir gehts in die Sonne. Die Kälte wird von Jahr zu Jahr immer unerträglicher für mich :D
Gregor
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Jul 2017, 17:35

Re: Wo macht ihr Urlaub im Winter?

Beitragvon norbert » Fr 13. Okt 2017, 08:34

Bei mir geht es auch in die Sonne, auch ich vertrage die Kälte immer schlechter. :D
Letztes Jahr war ich auf Gran Canaria, da war ich gleich von November bis Januar, das war echr super und das Wetter war immer gut.
Ich diesem jahr geht es nach Thailand, den Flug habe ich hier schon gebucht: https://siewer-flug-discount.de/thailand/fluege-nach-thailand/
Am liebsten hätte ich nur einen Hinflug gebucht.....

:mrgreen:
norbert
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 22:46

Re: Wo macht ihr Urlaub im Winter?

Beitragvon Karlos » Mo 23. Okt 2017, 17:32

hm also ich fahre meistens in die schwei oder nach östereich :)
da liegt immer viel schneee
und es macht auch viel spaß nette leute
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.
Karlos
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 18:59

Re: Wo macht ihr Urlaub im Winter?

Beitragvon David123 » Di 24. Okt 2017, 14:47

Ich fahre auch sehr gerne Ski! Vor zwei Jahren war ich einmal auf den Philippinen, das war echt super aber jedes Jahr wäre mir das zu viel denke ich.
David123
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 24. Okt 2017, 14:44

Re: Wo macht ihr Urlaub im Winter?

Beitragvon Vannistelbräu » Di 24. Okt 2017, 15:30

Sonne ist in meinem Herzen...
Vannistelbräu
 
Beiträge: 17
Registriert: So 5. Feb 2017, 16:37
Wohnort: Leipzig

Re: Wo macht ihr Urlaub im Winter?

Beitragvon DavidB » So 29. Okt 2017, 13:21

Ich werde die diesjährige Winterpause mit meiner Freundin auf eine besondere Weise nutzen. Und zwar haben wir eine Tour durch Botswana geplant. Wenn alles gut geht wollen wir auch noch einen Abstecher nach Namibia in den Etosha Nationalpark machen. Und ich habe noch eine besondere Überraschung für meine Freundin
DavidB
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 20. Apr 2017, 13:18

Re: Wo macht ihr Urlaub im Winter?

Beitragvon David123 » So 29. Okt 2017, 18:47

Was ist das denn für eine Überraschung? Das macht natürlich neugierig! :D
David123
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 24. Okt 2017, 14:44

Re: Wo macht ihr Urlaub im Winter?

Beitragvon HerrBert » Do 2. Nov 2017, 13:56

Winterurlaub in der Sonne - wo sonst? Frieren kann ich auch zu Hause. Ich bin ein großer Afrika Fan und gegen Ende des Winters geht es nächstes Jahr tatsächlich nach Kenia. Hier haben wir unsere Reise inkl Safari gebucht und dann gibt es Sonne, Strand, Löwen, Giraffen, Zebras, hastenichgesehn :-)
HerrBert
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 14:47

Re: Wo macht ihr Urlaub im Winter?

Beitragvon Maradonna123 » Fr 3. Nov 2017, 10:10

Péc pod Snedzkou in Tschechien an der Schneekuppe :D
Maradonna123
 
Beiträge: 59
Registriert: Do 2. Nov 2017, 10:53

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

cron