Abnehmen mit Obst und Gemüse Säften

Abnehmen mit Obst und Gemüse Säften

Beitragvon DzekoE » Mi 3. Aug 2016, 01:03

Hallo Leute,

brauche mal euren Rat. Erst mal geht es darum das ich etwas abnehmen möchte. Habe mir vorgenommen schnell abzunehmen und eine Diät zu machen bei der man nur Obst und Gemüse ist. Da dachte ich mir es wäre gut als Zwischenmahlzeit einfach Saft zu trinken. Ich habe aber keine Saftpresse. Es gibt da so viele verschiedene Modelle das ich mich gar nicht entscheiden kann.
Natürlich habe ich auch schon selber recherchiert. Dabei habe ich eine Seite gefunden http://bauch-weg-tipps.net/saftpresse-elektrisch/ die tolle Tipps hat.
Doch ich würde gerne Erfahrungsberichte hören. Welche elektrische Saftpresse würdet ihr empfehlen.
Darf nicht zu teuer sein, bis 100 Euro ist ok.
DzekoE
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 28. Jul 2016, 13:13

Re: Abnehmen mit Obst und Gemüse Säften

Beitragvon Mutti » Mi 21. Sep 2016, 23:22

Mit Obstsäften kannst du nicht wirklich abnehmen, im Gegenteil, das sind richtige Kalorienbomben
Mutti
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 23:19

Re: Abnehmen mit Obst und Gemüse Säften

Beitragvon SubVENTION » Mi 30. Aug 2017, 11:24

Hey zusammen!

Ich weiß es nicht so genau, aber ich habe schon mehrfach davon gehört, dass das Abnehmen mit grünen Smoothies beispielsweise ziemlich gut funktionieren soll.

Wichtig wäre meiner Meinung nach unter anderem auch, dass man es mit dem Alkohol nicht übertreibt. Zwar habe ich mir erst unlängst in diesem Webshop einen japanischen Whisky gekauft, allerdings gönne ich mir davon maximal 1 Glas pro Woche.

Lg
SubVENTION
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 17. Jan 2017, 23:40

Re: Abnehmen mit Obst und Gemüse Säften

Beitragvon Pfeifer » Mi 13. Sep 2017, 15:49

Natürlich kann man mit einer Obst&Frucht-Diät gut abnehmen!!
Pfeifer
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 15:44

Re: Abnehmen mit Obst und Gemüse Säften

Beitragvon Thorsten75 » Do 14. Sep 2017, 18:05

Hallo!
Mit Gemüse kann man sicherlich sehr gut abnehmen, aber bei Obst sollte man ziemlich sparsam sein. Der Grund dafür ist einfach der hohe Fruchtzuckergehalt, durch den man auch zunimmt.
Thorsten75
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 18:51

Re: Abnehmen mit Obst und Gemüse Säften

Beitragvon Catiche » Do 21. Sep 2017, 08:51

Gemüse ist besser als Obst, weil viel Obstsorten auch ordentlich Kohlenhydrate haben. Am besten ist abnehmen eh mit der kombination einer Eiweißreichen Ernährung und Sport.
Catiche
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 21. Sep 2017, 08:44

Re: Abnehmen mit Obst und Gemüse Säften

Beitragvon oxanalein » Do 12. Okt 2017, 14:46

Mit Obstund Gemüsesaft abnehmen?
Selbst mit Saft kann man zunehmen.
Darf man nicht unterschätzen .....
oxanalein
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 23. Jun 2016, 22:24

Re: Abnehmen mit Obst und Gemüse Säften

Beitragvon norbert » Fr 27. Okt 2017, 01:31

Mutti hat geschrieben:Mit Obstsäften kannst du nicht wirklich abnehmen, im Gegenteil, das sind richtige Kalorienbomben


So ist es, denken viele nicht daran.
norbert
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 22:46

Re: Abnehmen mit Obst und Gemüse Säften

Beitragvon Calle1998 » Di 16. Jan 2018, 22:17

Aber generell ist die Ernährung sicherlich der Schlüssel beim Abnehmen. Die Figur wird einfach in der Küche gemacht. Ein bisschen Sport dazu und dann gehts ab ;) Ich persönlich finde diese ganzen Apps inzwischen sogar ziemlich attraktiv, weil es da vor allem eine sehr große Auswahl gibt und man sich entweder Sportdinge wi beim 7-Minuten-Workout zeigen lassen kann oder andere Dinge wie https://www.handyflash.de/blog/apps/app ... t-lifesum/
Calle1998
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Jan 2018, 21:55

Re: Abnehmen mit Obst und Gemüse Säften

Beitragvon Monikaregen » Fr 2. Feb 2018, 22:36

Ich glaube, es wäre besser, wenn du dich einfach gesund ernähren würdest. Solche Diäten sind sehr streng.
Monikaregen
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Nov 2017, 12:26

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

cron