Nehmt ihr Sportnahrung zu euch?

Nehmt ihr Sportnahrung zu euch?

Beitragvon Gruffibaer » Mi 23. Mär 2016, 14:53

Nehmt ihr Sportnahrung zu euch? Habe neben dem Fußball jetzt angefangen in einem Fitnessstudio zu trainieren und sehe da einen Haufen Menschen die dies ganzen Sachen da in sich rein schütten.
Gruffibaer
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 14:42

Re: Nehmt ihr Sportnahrung zu euch?

Beitragvon Swen77 » Fr 1. Apr 2016, 18:57

Ich benutze gerne Energy Booster, da gibt es ganz verschieden und ich mag die von TNT am liebsten, aber wichtig ist, dass die gewisse Grundzutaten enthalten.
Swen77
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 18:52

Re: Nehmt ihr Sportnahrung zu euch?

Beitragvon Nicci » Fr 1. Apr 2016, 20:28

Ich nehme Testosteronbooster (aber nur die legalen!!!). Fühle mich dadurch viel besser und Leistungsfähiger auf dem Platz.
Nicci
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 20:25

Re: Nehmt ihr Sportnahrung zu euch?

Beitragvon KathyD » Fr 1. Apr 2016, 21:41

Ja, ich nehme zusätzlich Eiweiß und einige Mineralien wie Zink und Eisen.
KathyD
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 21:37

Re: Nehmt ihr Sportnahrung zu euch?

Beitragvon Müllerchen » Sa 2. Apr 2016, 00:09

Ja, ich nehme Whey und nehme das nach dem Training und manchmal als Abendessenersatz, wenn ich zu spät von der Arbeit komme.
Müllerchen
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Apr 2016, 00:08

Re: Nehmt ihr Sportnahrung zu euch?

Beitragvon Heike » Mo 11. Apr 2016, 20:43

Nee darauf kannst du verzichten. Man kann sich auch so richtig Eiweißreich ernähren und dadurch ein guter Fußballer werden.
Heike
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 7. Apr 2016, 22:29

Re: Nehmt ihr Sportnahrung zu euch?

Beitragvon Heirle » Fr 16. Dez 2016, 21:14

Also je nachdem - wenn du halt richtig loslegen willst mit Muskelaufbau, dann kommst du an zusätzlichen Proteinen nicht vorbei
Rote Rakete, rote Rakete xD
Heirle
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 18:41

Re: Nehmt ihr Sportnahrung zu euch?

Beitragvon Gruenschnabel » Sa 17. Dez 2016, 19:08

Hey!

Sportnahrung direkt nehme ich nicht zu mir, allerdings habe ich im Internet ein sehr interessantes (legales) Präparat gefunden, wodurch ich unter anderem auch meine Ausdauer beim Spielen steigern kann.

Das ist nicht nur mir, sondern auch meinen Mitspielern und meinem Trainer aufgefallen, dass ich mich dahingehend wirklich verbessert habe, seit ich auf die L-Arginin und Maca Kombination vertraue.

MfG
Gruenschnabel
 
Beiträge: 21
Registriert: So 15. Mai 2016, 22:15

Re: Nehmt ihr Sportnahrung zu euch?

Beitragvon levan » Mi 21. Dez 2016, 19:00

Hier und da mal einen Proteinshake.
levan
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 21:18

Re: Nehmt ihr Sportnahrung zu euch?

Beitragvon Eary1981 » Fr 30. Dez 2016, 17:36

Also ich bin kein sonderlicher Freund von Supplementen oder generell Nahrungsergänzungsmittelchen. Ich bin da eher der Typ, der eine ausgewogene Ernährung befürwortet bzw. dass man sich ausgiebig mit Ernährung auseinandersetzt, als gleich eine Pille zu nehmen.

Ich steh inzwischen beispielsweise total auf diese Superfoods, die gerade so sehr angesagt sind. Da geht es einfach um sehr gesunde Lebensmittel. Das werden vermutlich die wenigsten bisher gehört haben, aber da gibt es echt viele unterschiedliche Lebensmittel, die unter die Kategorie Superfoods fallen
Eary1981
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 21:25

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron