Ausbildung von Profisportlern

Ausbildung von Profisportlern

Beitragvon SuperMario » So 17. Dez 2017, 02:14

Hallo,

habe das Gefühl dass die meisten Profifußballer nicht sonderlich helle sind. Haben die eigentlich ABI - lernen die noch, nebenher was Richtiges?
SuperMario
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 15:35

Re: Ausbildung von Profisportlern

Beitragvon HalbzeitBoy » Mo 18. Dez 2017, 19:00

Ist völlig unterschiedlich. Klar, gibt es auch Fußballer die nicht so intelligent sind, aber bestimmt auch viele die sehr intelligent sind. Warum sollte es auch anders sein als beim Rest der Menschheit? Aber ich denke der Eindruck entsteht oft, weil sie vor allem nach dem Spiel interviewt werden. Voller Adrenalin und bei gleichzeitiger Erschöpfung. Da würde ich auch kein kluges Wort rausbringen.

Viele Fußballer machen auch nach ihrer Karriere noch eine Ausbildung oder ein Studium. Andere machen schon währenddessen etwas, üblich ist meines Wissens ein Fernstudium. Hier findest du einen interessanten Artikel dazu, da geht es um einen Basketballer, der Abi hat und ein Fernstudium macht.
HalbzeitBoy
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 18:25


Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron